Rügenwalder Mühle

Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH und Co. KG

Beschwerde schreiben

Rügenwalder Mühle Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rügenwalder Mühle zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

22.2%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Rügenwalder Mühle Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rügenwalder Mühle zu lösen

Rügenwalder Mühle Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Rügenwalder Mühle bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Schnelles verderben wegen Einsparen des luftdichten Deckel

Seit kurzem bietet ihr die Rügenwalder veganen Wiener ohne Plastikdeckel an. Seit dem sind mir bereits zweimal die Würstchen verdorben, da man sie nicht mehr Luftdicht verschließen kann. Vielleicht könnten sie mir wenigstens einen Deckel zukommen lassen. Denn es kann nicht sein, dass die teuren Würstchen ständig verderben. Irgendwo hört das ständige Naturschutz gedöns auch einmal auf. Beste Grüße I.******


Unverträglichkeit bei veganem Mühlenaufschnitt

Sehr geehrtes Mühlen-Team, seit Jahren kaufe ich gerne ihre Produkte vom vegetarischen Aufschnitt-Sortiment. Ob vegetarische Salami, Mortadella mit Grillgemüse, Aufschnitt mit Paprika, war mir egal, das waren alles tolle Produkte. Leider habe ich seit ihrer Umstellung von vegetarischen auf vegane Produkte eine gewisse Unverträglichkeit bei mir festgestellt. Durch die Bank weg bekomme ich nach dem Verzehr all ihrer Aufschnitt Produkten Sodbrennen. Irgendwelche Inhaltsstoffe bekommen mir so gar nicht. Leider musste ich daher von ihren Produkten absehen, die ich während der Jahre vorher, in vegetarischer Variante, wöchentlich gekauft und konsumiert habe. Das betrifft allerdings nur die Aufschnitt-Produkte. Bei den veganen Nuggets oder den veganen Frikadellen stelle ich keine Unverträglichkeiten fest. Allerdings muss ich doch sagen, dass ihr gesamtes Sortiment durch die Umstellung auf vegane Produkte, doch an Geschmack verloren haben. Ich hoffe Ihnen mit meiner "Beschwerde" oder vielmehr meinen Anmerkungen weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Feine Teewurst

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine feine Teewurst mit Pfeffer gekauft. Als ich sie heute öffnete, sah die Teewurst nicht fein aus. Da bei uns keine grobe Teewurst gegessen wird, wandert diese wohl in den Müll. Bitte um Info, warum auf dieser Wurst "fein" steht aber nicht drin ist. MfG S. ******


Vegane Mortadella

Guten Tag, leider wird die neue vegane Mortadella beim anbraten flüssig und zu letzt hat man nur noch einen Klumpen Masse. Das is wirklich schade , denn meine Kinder mögen die Alternative nämlich super gerne. Nun müssen wir leider eine andere Lösung suchen. Anbei ein paar Bilder. Mit freundlichen Grüßen


Mettwurst im 3er Pack war schlecht

Hallo liebes Team, Ich habe gerade bei Kaufland ein 3er Pack Mettwurst gekauft und much auf ein Brötchen gefreut... Also nach Hause mit der Kuhltüte und los gehts... Zu Hause habe ich festgestellt das die Farbe bei 2 anders aussieht und eins gut aussieht. Als ich die aufmachte rochen sie sehr komisch und da ist mir der Appetit vergangen und ich hab alle weggeworfen. Was mir dabei auffiehl war das 2 bis zum 06.06.23 Haltbar waren und eins bis 08.06.23 aber alle hatten die selbe Nummer RO3105. Ich kaufe regelmäßig Rügenwälder Wurst da ich sie sehr lecker finde. Aber heute habe ich mich sehr geärgert weil das auch Geld für mich ist das ich wegwerfe und musste ihnen meinen Ärger mitteilen. Ich weiss nicht ob ich mir so schnell wieder die Mett kaufe... Ich hoffe das sie mir darauf antworten. Danke, mit freundlichen Grüßen ******


Veganer Mühlen Cordon Bleu

Das sollte unser fleischloses Karfreitags-Essen werden :-( Haltbar bis heute, Pfanne schon heiß und dann drehe ich die Packung zufällig um und sehe, dass ein Stück total verschimmelt ist. Mega ekelig! Warnanzeigen normal im Kühlschrank, außerdem transportiere ich meine Einkäufe in der Kühltasche nach Hause. Bin total enttäuscht.


Reklamation RügenwalderTeewrst fein

Die oben genannte Wurst ist seit kurzem nicht mehr wie sie war. Die Wurst sondert Öl oder irgendeine Flüssigkeit ab, sodass sie in meinem Behälter in einer unappetitlichen Sauce liegt. Die Wurst selber hat nicht mehr die gewohnte Festigkeit. Was ist passiert?


gekühlte und trotzdem aufgeblähte Verpackung

Sehr geehrte Damen und Herren, die Pommersche Grobe Gutsleberwurst wurde vor ein paar Tagen bei Netto gekauft. Mit dem Haltbarkeitsdatum 06.01.2023 und GR23111138. Trotz Kühlung, ist der Becher ungeöffnet nach ein paar Tagen derart aufgebläht, dass selbst der Plastikboden eine Wölbung aufweist. Die Leberwurst riecht durch den noch verschlossenen Deckel unangenehm, da offenbar die Ware verdorben ist. Ich lege ihnen Bilder des Bechers bei. Ich bitte um Ihre Stellungnahme. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@web.de


Schimmel trotz nicht abgelaufenem MHD

Heute, 08.06.2022 beim Produkt vegetarische Mühlen-Würstchen (trotz MHD bis 17.06.2022, s. Foto) Schimmelbildung auf Würstchen entdeckt. Ekelerregend. Wirklich enttäuscht :( War bisher die Stammmarke beim Kauf aller vegetarischen und veganen Varianten. Nun starke Bedenken bezügl. Lebensmittelsicherheit. Vertrauen in die Marke stark beschädigt.


Beschwerde an Rügenwalder Mühle senden

Kontaktdaten

Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH und Co. KG
Industriestraße 5
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland

Webseite
https://www.ruegenwalder.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rügenwalder Mühle beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rügenwalder Mühle einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rügenwalder Mühle zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rügenwalder Mühle einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rügenwalder Mühle senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rügenwalder Mühle um Stellungnahme.

Wie kann ich Rügenwalder Mühle telefonisch erreichen?

Du kannst Rügenwalder Mühle telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (04403) 66-0

Wie kann ich den Kundenservice von Rügenwalder Mühle per E-mail erreichen?

Du kannst Rügenwalder Mühle eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: moin@ruegenwalder.de

Wie lautet die Adresse von Rügenwalder Mühle um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rügenwalder Mühle telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH und Co. KG
Industriestraße 5
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rügenwalder Mühle bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 9 öffentliche Beschwerden über Rügenwalder Mühle verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rügenwalder Mühle wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 22.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rügenwalder Mühle hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.