Erstattung von gestrichenenen Flügen noch nicht erfolgt.

  • Behoben
  • 11 Feb 2022
  • #349335
  • 147
Anzeige

Ich habe mehrfach bereits darauf hingewiesen, dass die >Flüge, die von Ihnen gestrichen wurden, noch immer nicht erstattet sind. Im Gegensatz zu den Mails, die Sie verschicken.
Bis heute (11.2.2022) kein Geldeingang.

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 08:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt praktisch keinen. Die sind eigentlich nicht erreichbar und auf Mails antworten sie nicht.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.