Ich habe mehrfach bereits darauf hingewiesen, dass die >Flüge, die von Ihnen gestrichen wurden, noch immer nicht erstattet sind. Im Gegensatz zu den Mails, die Sie verschicken.
Bis heute (11.2.2022) kein Geldeingang.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2022 um 08:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt praktisch keinen. Die sind eigentlich nicht erreichbar und auf Mails antworten sie nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.