Unglaublich: Mein Flug FR2512 von Köln nach Barcelona am 21. Mai 2020 und zurück am 24. Mai mit Flug FR2507 wurde von der Fluggesellschaft annulliert - bis heute warte ich auf die Rückerstattung. Es ist wirklich unverschämt, wie mit mir umgegangen wird.
Man kann sich nicht vorstellen, dass dieses Unternehmen glaubt, dass man jemals wieder Ryanair wählt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2021 um 20:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider gab es keinerlei Reaktion von Ryanair bis „Reklamation24“ eingeschaltet wurde - dann Überweisung ohne Kontaktaufnahme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.