Seit ca 14 Tagen versuche ich regelmäßig meine Flüge, die ich leider über booking gebucht habe zu verifizieren...kein Erfolg. Bereits 6x bezahlt...bitte um Klärung..
Teilen
30-08-2023 um 05:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-08-2023 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 22:22 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jeder der Mitarbeiter gaben sich große Mühe zu helfen, leider erzählte mir jeder was anderes..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.