Namensänderung nach Heirat

  • 17 Okt 2023
  • #552198
  • 97
Anzeige

Wir mussten einen Flug umbuchen da wir uns kurzfristig umentschieden hatten. Beim Buchen des neuen Fluges, ich hatte meine Reisebegleitung zwischenzeitlich geheiratet, sollte meine Frau auch den richtigen Namen auf dem Ticket haben.
Was für ein Desaster: das geht bei Ryanair nicht einach mit Anruf, man soll erst mit George chatten und sich dann auch noch gegen Gebühr verifizieren!
Wir sind Ü60 und und mit der Technik haben wir es auch nicht- Ryanair ist nur so lange billig wie keine Fehler oder Änderungswünsche auftreten!
Zu dem wurde behauptet das wir über einen Drittanbieter gebucht hätten- ich glaube das es hier nur um zusätzliche Gewinne für Herrn O`Leary geht!

Hätten wir nur gleich bei Lufthansa gebucht, viel Ärger und endloses telefonieren wäre uns erspart geblieben!

Teilen

17-10-2023 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.