Flughafen verweigerte Checkin

  • 09 Jun 2023
  • #500558
  • 155
Anzeige

Guten Tag,
es geht um den heutigen Flug,
BuchungsnummerMANBWE,gebucht 6.6.23 für ****** ******.
Leider war gestern online kein kostenloser Checkin möglich,daher wollte ich heute rechtzeitig am Flughafen sein.
Leider sind gleich 2 S-Bahnen ausgefallen und ich war erst 50 min vor Abflug am RyanAir-Schalter.Dort sagte man mir,mitCheckin kann ich rein,ohne geht es nicht.Mit mir standen noch sehr viele Passagiere mit BoardingPass,die durchgelassen wurden.
Mir wurde der Checkin verweigert,ohne mir die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Checkin anzubieten.
Ich fühle mich ungerecht behandelt und möchte das Geld für die Buchung zurück.
Ich danke für Ihr Verständnis
Und mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

09-06-2023 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.