Ich kann mich seit Tagen nicht am Mobiltelefon bei Ryan Air einloggen, da mein Mobiltelefon immer wieder überprüft werden soll. Der 8-stellige Verifizierungscode kommt nicht in meinem Email-Postfach an. Sämtliche Versuche ... auch an den Nächsten Tagen schlugen fehl.
Über mein PC konnte ich jedoch einchecken und die Bordkarten herunterladen. Ich möchte aber auch, wie gewohnt, Ihre App an meinem Telefon nutzen da ich sonst am Reiseende keine Bordkarten generieren kann.
Teilen
19-06-2023 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.