Guten Tag,
wir habe bei Ryanair am 21.01.2020 vier Flüge gebucht.
Die Flüge wurden von IHNEN storniert. Nach etlichen Mails haben wir immer noch nicht unser Geld zurück erhalten. Das ist ehrlich gesagt eine Unverschämtheit und wirft ein schlechtes Licht auf Ryanair.
Und jetzt kommt die nächste Frechheit : Ich bekomme, nachdem ich zig Formulare ausgefüllt habe, überhaupt keine Antwort mehr von ihnen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 12:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.