Geld zurückGGghhhnhn

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2023
  • #465298
  • 158
Anzeige

Guten Tag,

wir habe bei Ryanair am 21.01.2020 vier Flüge gebucht.
Die Flüge wurden von IHNEN storniert. Nach etlichen Mails haben wir immer noch nicht unser Geld zurück erhalten. Das ist ehrlich gesagt eine Unverschämtheit und wirft ein schlechtes Licht auf Ryanair.
Und jetzt kommt die nächste Frechheit : Ich bekomme, nachdem ich zig Formulare ausgefüllt habe, überhaupt keine Antwort mehr von ihnen.

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 12:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.