Kein Check-In aufgrund Website Problem möglich

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #471888
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Versuch für einen Flug von Frankfurt-Hahn nach Porto am 04.03.23 online einzuchecken sind mehrfach Probleme aufgetreten. Der Prozess des Check-Ins wurde wiederholte Male durch ein Abstürzen der Website unterbrochen und konnte letztendlich nicht durchgeführt werden. Auch auf anderen Endgeräten war das einchecken über die Ryanair Website nicht möglich.
Schlussendlich mussten wir am Schalter einchecken was einen Mehrkostenaufwand von 110€ zur Folge hatte, die wir ohne eigenes Verschulden tragen mussten. Diesen Betrag erwarten wir rückerstattet da wir für das Abstürzen der Website nicht verantwortlich sind und keine andere Lösung zur Verfügung stand.

Freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.