Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin mit dem Flug FR9833 von Palma Mallorca nach Frankfurt Hahn geflogen und mein Koffer kam nicht an.
Unter der Buchungs-Code: RJYIVW sind 3 Personen geflogen. Meine zwei Begleitpersonen haben Ihre Koffer erhalten. Anbei sende ich Ihnen den Nachweis bzgl. meinem aufgegebenen Koffer zu.
Es handelt sich um einen Samsonite-Koffer mit einer Schutzhülle wo drauf steht; Titan.
Bitte senden Sie den Koffer an die folgende Adresse zu;
Frau ****** ******
Lucas-Cranach-Str. 2
65428 Rüsselsheim am Main
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
20-09-2023 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-09-2023 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.