Sehr geehrte Damen und Herren,
auf unseren Kostenrückerstattungsantrag vom 11.08.2020 kam monatelang keine Reaktion.
Laut Internet war zu lesen dass wegen Überlastung noch nicht alle Anträge bearbeitet werden konnten.
Am 24.03.2021 haben wir die Erstattung in bar beantragt und erhielten die Aufforderung, ein Kunden bestätigungsformular auszufüllen.
Dieses Formular zur Kundenüberprüfung konnte über den angegebenen Link in Ihrem Schreiben nicht versendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2021 um 10:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service wenn man sich nicht mal meldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.