Kostenrückerstattung

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2021
  • #213399
  • 253
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Sehr geehrte Damen und Herren,
auf unseren Kostenrückerstattungsantrag vom 11.08.2020 kam monatelang keine Reaktion.
Laut Internet war zu lesen dass wegen Überlastung noch nicht alle Anträge bearbeitet werden konnten.
Am 24.03.2021 haben wir die Erstattung in bar beantragt und erhielten die Aufforderung, ein Kunden bestätigungsformular auszufüllen.
Dieses Formular zur Kundenüberprüfung konnte über den angegebenen Link in Ihrem Schreiben nicht versendet werden.
Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2021 um 10:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service wenn man sich nicht mal meldet

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

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