Gutschein per Mail nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2023
  • #504247
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits am 18.06. habe ich einen Gutschein bei Ihnen bestellt, den ich bisher immer noch nicht per Mail erhalten habe. Die Kommunikation ist schwierig, da sie nicht erreichbar sind.
Bitte lassen Sie mir den Gutschein per Mail zukommen oder überweisen mir das Geld zurück, vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß,
****** ******

Teilen

18-06-2023 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.