Mietfahrzeug

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2021
  • #264037
  • 242
Anzeige

Hallo,

mein Mann und ich haben uns zu unserem Flug dazu über Ryanair einen
Mietwagen gebucht vom Flughafen aus.
Meine Kreditkarte wurde belastet, wir haben aber keinerlei weitere Mail bekommen. Buchungsbestätigung oder ähnliches. Natürlich standen wir dann in Faro ohne Auto am Flughafen. Ich möchte für diese Unannehmlichkeiten mein Geld zurück haben.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absoluter Betrug. Nachdem meine Kreditkarte belastet wurde haben wir keinerlei Information mehr über das Fahrzeug erhalten. Keine Buchungsbestätigung keine Info bei welcher Autovermietung wir das Auto abholen können.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.