Olympic Anschlussflug verpasst und beschädigter koffer

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522893
  • 97
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Problem meine Beschwerde bzw. meine Bitte um Erstattung an die richtige Stelle weiterzuleiten.
Und zwar hatten wir folgende Probleme:
meine bisherigen emails…

38269926/ZEQ23M
38257234/ZEQ23M 37910663/ZEQ23M

Email vom 31.7.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, nehmen Sie sich bitte endlich meinem Fall an bzw. leiten sie meine Beschwerde bitte an die entsprechende Stelle weiter!!! Ich habe jetzt schon mehrmals geschrieben und immer erhalte ich die gleiche Antwort, dass es Schwierigkeiten gibt den Grund meiner Support-Anfrage zu klassifizieren!
Gruß ****** ****** S.unten

Email vom 31.7.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich auf meine 2. email (s. unten vom 24.7.2023) noch keine Antwort von Ihnen erhalten! Ich bitte um Prüfung und Erstattung der entstandenen Kosten ( verpasste Flüge Athen-Naxos und beschädigter Koffer) Außerdem füge ich die Rechnung des bereits neu gekauften Koffers hinzu Mit freundlichem Gruß ****** ******

Email vom 24.72023
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei der Klassifzierung der Beschwerde geht es um zwei Dinge:
1. Verspätung des Fluges, wodurch wir den Anschlusslug verpasst haben und
2. Beschädigung einesGepäckstückes.
Dies sollte eigentlich eindeutig aus meiner ersten email hervorgegangen sein. Auch wenn die Zeitspanne mit Ihren Erstattungsrichtlinien nicht überein kommt, sowohl die Verspätung als auch die Gepäckbeschädigung, wäre es dennoch sehr nett, wenn sie sich aufgrund der Anhäufung von Komplikationen bzgl. unserer Flüge der Sache annehmen und die für uns angefallenen Zusatzkosten übernehmen und erstatten würden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Von meinem iPhone gesendet

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 1.7. haben wir einen Flug Ihrer Airline angetreten . Durch den verspäteten Abflug in Köln und ca. 15 minütiger Wartezeit nach Landung in Athen am Ankunftsflughafen, haben wir leider unseren Anschlusslug mit Aegean/Olympic Air nach Naxos verpasst. Dadurch sahen wir uns gezwungen mit der Fähre ab Rafina weiterzureisen, wodurch uns zusätzliche Kosten entstanden sind (170€). Desweiteren mussten wir tagsdrauf unseren Rücklug Naxos-Athen bei Aegean erneut bestätigen lassen, wodurch wiederum Kosten (ca. 90€) anfielen. Dies zunächst zum Thema Kosten durch Flugverspätung.
Der nächste Punkt war nach der Rückreise (Athen-Köln) ein beschädigter Check.in-Koffer (120€, bereits neu bestellt). Diese Beschädigung haben wir dann allerdings erst zuhause festgestellt, da durch wiederholte Flug- Verspätung Ihrer Airline ziemliche Hektik am Ankunftflughafen bei der Kofferausgabe (Kofferband) herrschte. Ich bitte um Prüfung unseres Schadenfalls und Erstattung unserer zusätzlich entstanden Kosten. Anbei zunächst unsere Buchungsbestätigungen der Flüge. Noch fehlende Rechnungen von Aegean, der Fähre reiche gerne noch nach. Für eine positive Rückmeldung wäre ich sehr dankbar und verbleibe bis dahin
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Anhänge AEGEAN_AIRLINES_SA_E_ticket_Confrmation.pdf IMG_8272.jpeg IMG_8274.jpeg IMG_8273.jpeg

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31-07-2023 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 09:37 Uhr


Leider noch keine Antwort erhalten ️

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 11:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht sehr entgegenkommend! Bei den beiden entstandenen Problemen konnte der Kundenservice die Fälle nirgends zuordnen! (? ?) Sehr festgefahren ! ! !

3
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