Wollte mich am 05.10.2023 von zu Hause aus online einchecken, Verifizierung in Warteschlange, angeblich bis spätestens 3 Stunden vor dem Abflug, leider kam die Verifizierung erst am 06.10.2023.! Daher hatte ich 55 Euro zu bezahlen, die hätte ich gerne wieder.
Habe am Flughafen versucht es noch irgendwie zu schaffen online einzuchecken, leider erfolglos. Wurde von eine Stelle zur anderen geschickt. 5 mal!
Teilen
16-10-2023 um 09:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 10:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.