Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2021
  • #191693
  • 230
Anzeige

Hallo ,der Flug mit der Reservierungsnummer Y9S9GQ und Flugnummer FR4581+FR4582 wurde letztes Jahr im Juli 2020 wegen Corona gestrichen .Diesen Flug habe ich über Opodo gebucht .Ich habe nach der ersten e-mail gebeten keinen Gutschein zu nehmen, sondern das Geld zurückbekommen möchte .Nach mehrmaligen Kontaktversuch an Raynair oder an Opodo war erfolglos .Habe sogar mit Opodo versucht telefonisch kontakt aufzunehmen,was auch funktioniert hat ,aber man konnte nicht vernünftig mit ihnen kommunizieren .Sie haben behauptet ich müsste mich erst an sie wenden und sie benötigen irgend etwas was ich aber nicht verstanden habe.Ich möchte einfach mein Geld zurück .Die Buchungsnummer von Opodo lautet 4914323406.

Bitte um Antwort
Sollte ich wieder keine klare Antwort bekommen ,warum ich mein geld nicht zurück bekomme,werde ich alles meinem Anwalt übergeben

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2021 um 09:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kontakt ist einfach zu aufwendig,man verbringt zu viel Zeit am computer um Briefe zu schreiben ,die nur bedingt beantwortet werden und nichts mit meinem Problem zu tun haben.Es wird versprochen sich zu kümmern,aber leider ohne Erfolg.Ryanair schiebt es auf Opodo und Opodo schiebt es auf Ryanair.Fakt ist ich habe seit januar 2020 noch Geld zurückzubekommen,dass bis heute noch nicht geschehen ist.Opodo soll einfach aufhören mir angebote zu schicken,sondern sollen mir mein Geld geben.Werde auf keinen Fall mit diesen zwei Unternehmen nochmal eine Reise Planen.

mfG

****** ******

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.