Rückerstattung Flugkosten

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2021
  • #221883
  • 297
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun fast einem Jahr warten wir auf die Erstattung unseres Geldes für den stornierten Flug. Wir haben Ihnen jegliche Nachweise zukommen lassen. Das Paypal Konto von dem wir gezahlt haben gibt es nicht mehr. Dieser Nachweis liegt Ihnen ebenfalls vor. Eine Bankverbindung wo das Geld hinüberwiesen werden soll haben wir ebenfalls angegeben.
Wir bitten Sie letztmalig um eine Rückmeldung wann Sie das Geld nun endlich überweisen.

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2021 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hinhalte Taktik und unfreundliches Personal, die nicht bereit sind eine Lösung zu finden. Immer wieder wird man vertröstet und bekommt andere Geschichten erzählt. An sein Geld kommt man nicht.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.