Rückerstattung Flugpreis wg. Corona / arglistige Täuschung?

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  • 03 Nov 2020
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Wie so viele andere warte ich auch heute noch auf die Rückerstattung meines aufgrund COVID-19 durch Ryanair stornierten Fluges Berlin-Athen und zurück. Weder auf Mails noch auf postalische Mitteilungen wird reagiert. Wartet Ryanair auf Insolvenz aufgrund fehlender Erlöse? Ich halte mittlerweile aufgrund der offenbar unzähligen noch wartenden (bald geschädigten?) Menschen eine arglistige Täuschung durchaus für möglich und fordere eine umgehende Rückerstattung der offenen 313,46 Euro.

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18-12-2020 um 08:27 Uhr


RyanAir hat nicht reagiert. Der Status ist unverändert. Weder Schreiben, Anruf oder Geld... :-( .

01-01-2021 um 21:23 Uhr


Ich bitte endlich um eine Reaktion !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 14:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

mangelnde Kommunikation, sicher C19 geschuldet aber trotzdem... Auch Buchungen und das Kassieren von Geld funktioniert ja. So sollte auch die lt. Beförderungsrichtlinien vorgesehene Behandlung von Problemen möglich sein....

3
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

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