Wie so viele andere warte ich auch heute noch auf die Rückerstattung meines aufgrund COVID-19 durch Ryanair stornierten Fluges Berlin-Athen und zurück. Weder auf Mails noch auf postalische Mitteilungen wird reagiert. Wartet Ryanair auf Insolvenz aufgrund fehlender Erlöse? Ich halte mittlerweile aufgrund der offenbar unzähligen noch wartenden (bald geschädigten?) Menschen eine arglistige Täuschung durchaus für möglich und fordere eine umgehende Rückerstattung der offenen 313,46 Euro.
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Antwort des Verbrauchers
18-12-2020 um 08:27 Uhr
RyanAir hat nicht reagiert. Der Status ist unverändert. Weder Schreiben, Anruf oder Geld... :-( .
Antwort des Verbrauchers
01-01-2021 um 21:23 Uhr
Ich bitte endlich um eine Reaktion !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 14:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?mangelnde Kommunikation, sicher C19 geschuldet aber trotzdem... Auch Buchungen und das Kassieren von Geld funktioniert ja. So sollte auch die lt. Beförderungsrichtlinien vorgesehene Behandlung von Problemen möglich sein....
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