Check-in online für 5 Personen nicht möglich

  • 11 Aug 2023
  • #527623
  • 183
Anzeige

Über opodo für drei Erwachsene und zwei Kinder gebucht.
Es war schlicht nicht möglich online für uns über ihe Eingabemaske einzuchecken!
Für die Reservierung wurde ein Kind online bei ihnen in der Eingabemaske allerdings als Erwachsen geführt. Deshalb konnten wir das Geburtsdatum nicht eingeben.
Es war nicht möglich die anderen Reisenden online einzeln einzuchecken!
Weshalb wir jetzt insgesamt 275,-€ für den Check-in am Flughafen bezahlen mussten.
Da es nicht unser Fehler war, bitte ich Sie hiermit um Rückerstattung des bezahlten Betrages.
Vielen Dank!

Teilen

11-08-2023 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.