Seit Monaten warten wir auf eine Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2020
  • #155599
  • 250
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Ryanair hat den Flug verschoben und so konnte der Kunde den Flug stornieren. Das war bereits im April. Mit der Stornierung wurde gleichzeitig um Auszahlung gebeten. Alle Daten wurde eingetragen und wir um Geduld gebeten. Dann kamen immer wieder Gutscheine. Auf meine vielen Mails an Ryanair wegen der Auszahlung wurde nicht reagiert. Dann gab es den Chat. Die Katastrophe schlechthin! Mitarbeiter die immer nur Sätze wiederholten. Ich habe ihr Screenshots eingefügt, damit sie sieht, dass wir bereits eine Erstattung angefordert haben. Alles sinnlos. Ich bekam Links, die ich anklicken sollte und die Erstattung neu anfordern. Leider gingen auch die Links nicht. Dann kam eine andere Kollegin in den Chat, was aber auch nicht besser war. Die Fehlermeldung der nicht funktionierenden Links sollten wir an Ryanair senden. Die wissen doch ganz genau, warum da nichts funktioniert. Dann ging was vorwärts: Der Kunde sollte eine Meldebescheinigung, Ausweiskopie, Stromrechnung und Buchungsbestätigung senden. Alles wurde hingeschickt und WIEDER kam ein Gutschein. Das ist alles andere als seriös. Wir buchen und empfehlen Ryanair ganz sicher niemals wieder!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2021 um 13:40 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice und Ryanair? Nicht vorhanden! Nie wieder! Ich werde jedem von Ryanair abraten. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und dafür eine Kundenorientierte Airline buchen

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Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

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