Hallo,habe ein Flug gebucht über eSky für Ryanair am Samstag den 26.08.23
Jedoch kommt der Sicherheits code nicht an email adresse und konnte mich bei Ryanair nicht identifizieren und deshalb kein online check in machen,wohne 150 km von Flughafen enfernt und wollte am schalter check in durchführen jedoch kamm ich 3 minuten zu späth am schalter wegen etwas stau und ich konnte nicht einchecken und mein Flug wurde geplatzt und blieb am Flughafen 6 Stunden sitzen und musste neue Karte über Wizzair nach Tuzla kaufen.
Habe Karte für Ryanair 162,18 € bezahlt und Bitte um rückzahlung da es nicht meine Schuld ist das ihre seite nicht funtioniert
Buchungsnummer 4751779264
Reservation RFP1PF
Gruss ****** ******
Teilen
27-08-2023 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.