Vertrauensvolle Buchung

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2022
  • #337776
  • 174
Anzeige

Mehrere Flüge wg. Corona nicht angetreten. Die Flüge wurden jeweils mit "vertrauensvolle Buchung" (kostenlose Umbuchung) beworben.Wegen eingeschränkter Buchungstermine waren diese Buchungen nicht kostenlos umbuchbar. Beschwerdemails wurden von Ryanair nicht beantwortet

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2022 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehen angeblich keine Möglichkeit die Zusage nachträglich zu akzeptieren

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.