Mehrere Flüge wg. Corona nicht angetreten. Die Flüge wurden jeweils mit "vertrauensvolle Buchung" (kostenlose Umbuchung) beworben.Wegen eingeschränkter Buchungstermine waren diese Buchungen nicht kostenlos umbuchbar. Beschwerdemails wurden von Ryanair nicht beantwortet
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2022 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehen angeblich keine Möglichkeit die Zusage nachträglich zu akzeptieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.