Wir landeten 18.30 Uhr in Krakow und begaben uns zu der Automietungsstation am Airport,um unser im Vorfeld gebuchten Mietwagen zu übernehmen
Nach Vorlage des Vertrages verwies uns der unfreundliche, desinteressierte und unkooperative Mitarbeiter der Fa. Global auf die im Vertrag ausgewiesene Uhrzeit und meinte, wir kämen zu spät und der bestehende Mietwagenvertrag sei hinfällig
Wir fühlen uns betrogen seitens des Vermieters , darüber hinaus haben wir den Mietwagen zusammen mit dem Ryanair Flug gebucht
Es ist bedauerlich und merkwürdig, warum Ryanair mit Wissen über diese unseriösen Machenschaften ihrer Partner kooperiert und schaden damit dem Ansehen und Image sich selbst
Wir fühlen uns betrogen und werden die abgebuchte Summe im Vorfeld einfordern
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 06:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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