Warten auf versprochene Bestätigung

  • 11 Jun 2022
  • #387343
  • 122
Anzeige

Ich warte seit 3 Telefonaten und mehreren Schriftverkehr seit 2 Wochen auf eine Bestätigung Ihres Büros, dass ein Name bei Flugantritt bereits falsch eingebucht war. Es handelt sich um Flugbuchungsnummer WEWLTT vom 21.5. bis 27.5. nach Thessaloniki,
Laut Reiseunterlagen waren ****** ******, Niklas ******, Manuel ****** und Yvonne Aigner als Flugpassagiere angegeben - dies wäre auch so richtig gewesen. Beim Einchecken am Flughafen in Wien wurde uns am Schalter mitgeteilt, dass "Yvonne ******" als Flugpassagier aufscheint und daher nicht mitfliegen könnte, Wir mussten den Namen umbuchen und sind uns dadurch € 160,-- entstanden. Nach Rückfrage beim Reisebüro (LMX) wurde mir mitgeteilt, dass das Büro keine SChuld hätte, sondern die Schuld an Ryanaiir (am System) iiegen muss! Dies haben Ihre Kollegen jedoch verneint, da der Name von Beginn an auf Yvonne ****** eingebucht gewesen sei.
Ich benötige daher von Ihnen diese schriftliche Erklärung, um den entstandenen Mehraufwand beim Reisebüro einzufordern!

Zudem war es nicht möglich (weder in Wien noch bei Rückreise am Flughafen in Thessaloniki) online einzuchecken, da der ONLINE CHECKIN durch das Reisebüro GESPERRT war.
Auch hier sind uns beim Einchecken in Thessaloniki Kosten von je € 55,-- / Person entstanden.
Ich ersuche daher auch in diesem Fall um Bestätigung Ihrerseits, dass der ONLINE CHECK IN GESPERRT war.

Da ich die Angelegenheit endlich bei dem Reisebüro einreichen möchte, ERSUCHE ICH SIE UM DRINGENDE ERLEDIGUNG!

Als EMail-Adresse wurde wie folgt hinterlegt: ******.******.10052022@lmx.email.
Bei Rückfragen bin ich gerne unter
******@gmx.at oder 0676 48 39 182 erreichbar.
Ich hoffe, dass dieses Schreiben nun ENDLICH von Ihnen erledigt wird. DANKE:

Teilen

11-06-2022 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2022 um 20:44 Uhr


Hab noch keine Rückmeldung

Mfg

30-07-2022 um 10:22 Uhr


Man hat mich gebeten noch etwas zu warten, da noch Unterlagen zur endgültigen Klärung fehlen würden.
Mfg

3
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.