Erreichbarkeit bei Problemen mit dem Erhöhten Beförderungsentgelt

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531561
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nachdem ich nun weder auf der Seite, noch per Whats app, noch am Telefon eine Klärung erreichen konnte, versuche ich es hier.

Nach 6 Monaten Tätigkeit beim neuen Arbeitgeber wurde ich erstmals kontrolliert und hatte gerade da mein Portemonaie vergessen.
Man sagte mir, ich könnte das Deutschland Ticket und meinen Ausweis online vorlegen, dann reduziere sich der Zahlbetrag.
Kontrolle am 14. August 2023, am Abend habe ich alles fotografiert und online eingereicht. Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung, es stehen dort immer noch 60 Euro als Zahlbetrag. Insofern weiß ich nicht, ob die nachträgliche Vorlage nicht funktioniert hat, nicht akzeptiert wird oder was auch immer. Berufsbedingt kann ich während der Sprechzeiten nicht zum Ostbahnhof und nun fahre ich auch noch in Urlaub. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen würde, ob die nachträgliche Vorlage geklappt hat und wie ich dann das vermutlich reduzierte Beförderungsentgelt bezahlen kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Voraus

Ass.iur. ****** ******
Radickestr. 52
12489 Berlin
0176/81179529

Teilen

21-08-2023 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 10:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
S-Bahn Berlin
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit S-Bahn Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.