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S-Bahn Berlin GmbH Fahrgastmarketing
Elisabeth-Schwarzhaupt-Platz 1
10115 Berlin
Deutschland

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+49 (0)30 297 - 43333

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Reklamationen & Beschwerden (65)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über S-Bahn Berlin und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit S-Bahn Berlin lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an S-Bahn Berlin!


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S-Bahn Berlin Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

S-Bahn Berlin - Fahrstuhl

S bahn schöneweide,der Fahrstuhl wird repariert,es ist ein baufahrstuhl ,man muß erst hoch fahren und dann umsteigen um wieder runter zu fahren.Wenn Reparaturen sind sollte mann mal ein Schild ran machen sonst fährt man umsonst die erste ebende runter und muß wieder hoch fahren und dann doch die Treppe nehmen ,ich hatte mein Fahrrad bei.was ist mit den Menschen die ein Rollstuhl haben oder alte Menschen die nicht so gut laufen können? Die Baustelle in schöneweide nimmt auch kein Ende. Macht was es reicht,das geht garnicht

S-Bahn Berlin - Schloss die Tür 2 min vor der Abfahrt

Hallo Ich, war gerade auf dem Weg zur S-Bahn Station Straußbergstadt, als ich die Bahn schon einfahren hörte rannte ich zur Tür doch der Bahn Fahrer schloss die Tür schon 2 min qvor der regulären Abfahrt und fuhr los. Zeitpunkt 30.06.2022 mit der Bahn S5 nach Westkreuz Abfahrtszeit 13:12 . Mit Freundlichen Grüßen

S-Bahn Berlin - alkoholisierter (?) SEV-Fahrer hat mich fast überfahren

Heute früh um 8:05 wurde ich von einem Fahrer des SEV der S 25 oder 26 fast überfahren. Der Bus bog vom Steglitzer Damm kommend rechts in die Attilastraße ein (gegenüber des S-Bhf Attilastraße). Der Fahrer fuhr bei Grün los ohne sich um die Fußgänger zu kümmern. Ich war schon halb auf der Straße als ich merkte, dass der Fahrer weiter fuhr und nicht stehen blieb. Ob er auf meine Rufe oder auf Fahrgäste reagierte, weiß ich nicht, aber der Fahrer zeigte keine Reaktion, war fast weggetreten, so dass ich vermute, dass Alkohol/Drogen im Spiel sein müssten. Er ist um die 60 Jahre alt, hat graue, etwas gelockte Haare mit Halbglatze. Da ich meine Beschwerde heute früh an die BVG schrieb und erst später erfuhr, dass der SEV von der S-Bahn organisiert wird, konnte ich den Vorfall erst jetzt anzeigen. Ich bitte um Überprüfung und Schulung des Fahrers. Mit freundlichen Grüßen Claudia ******.

S-Bahn Berlin - Reparatur Farhstuhl

S Bahnhof Greifswalder Straße Fahrstuhl noch immer Außer Betrieb 25 KW schon lange forbei sollte ich durch ihr Verhalten ins Krankenhaus Kommen da ich COPD habe sehe ich das forsätzlice Körper Verletzung an mit freundlichen Gruß Bernd ******

S-Bahn Berlin - Baustellen / SEV / Anbindung

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist wirklich sehr unangenehm, auf der Strecke S2 gleich zwei Baustellen zu haben. Es seiend den Fahrgästen denn noch zugemutet? Sie erwarten wirklich, dass man zuerst in Priesterweg 9 Minuten wartet um dann nochmal in Lichtenrade relativ weit zum sEV zu laufen? Es ist wirklich unangenehm, dafür nicht mal eine Entschuldigung zu bekommen, sondern der Fahrgast muss es schlicht einfach hinnehmen. Aber als Pendler Fahrgast hat man ja keine andere Chance. Sie sollten sich mal an die jeweiligen Stationen hinstellen und schauen, dass wirklich viele Menschen auf die SBahn Linie 2 angewiesen sind. Wenigsten wäre es doch dann hilfreich einen 10 Minuten Takt einzurichten. Noch dazu bin ich Student und bekomme nicht, wie alle anderen Abokunden, den Rabatt sofort angezogen, sondern muss bis Ende des 9€ Tickets warten. Dazu diese erwähnten Baustellen und ein dadurch extrem langer Arbeitsweg sind eine große Herausforderung. Ich finde es regelrecht frech, dass Sie erwarten, die Kundschaft nehme das einfach so hin und zahlt jeden Monat seinen Beitrag, bekommt aber nicht die gewohnte Leistung. Darüberhinaus verhält es sich mit dem S-Bahnhof Waßmannsdorf im folgenden problematisch: Veileocur können Sie sich denken, dass dieser S-Bahnhof, durch den SEV Bankenfelde/Lichtenrade Höher frequentiert wird als zuvor. Nahezu keine Sitzmöglichkeitek zu bieten, um auf den Bus warten zu können, ist mehr als schlimm. Die Menschen drängen sich bei 30 Grad unter die Brücke, weil dies der einziges Schattenplatz ist, Kinder sitzen auf dem Boden, weil es dort keine Bänke gibt. Ich frage mich, wer sowas plant? Viele Pendler nutzen diese Bahnen und nicht alle haben ein Auto um den Bahnhof zu erreichen. Hier wird Ihrerseits einfach nicht weit genug gedacht. So werden auch nicht mehr Menschen die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Die Anbindung an die umliegenden Gemeiden ist schlicht weg eine Katastrophe. Man wartet teilweise bis zu 30 Minuten auf einen Anschlussbus, das ist weder zeitgemäß noch werbewirksam für die „Öffis“. Merkwürdigerweise ist es möglich für die gut betuchten ILA Besucher einen Shuttleservice im Minutentakt zu organisieren. Das ist sehr ungerecht für Menschen, die S-Bahn usw. angewiesen sind. Mit freundlichen Grüßen Anne ******

S-Bahn Berlin - Fehlende Ansage am Bahnhof Spandau

Heute Morgen um 8:45 Uhr fuhr auf Gleis 2 die S9 vom Abstellgleis aus ein. Die Fahrgäste (auch ich) stiegen dort ein. Am Gleis 1 stand keine S-Bahn. Diese fuhr ein paar Minuten später ein. Auf den Abfahrtanzeigen standen keine Minuten, wann die S-Bahnen abfahren. Dort stand nur: "Ansage beachten!" Es kam keine Ansage von einem der S-Bahn-Zugführer. Und dann fuhr zur Überraschung aller der Zug auf Gleis 1 zuerst ab, ohne dass die Fahrgäste darauf hingewiesen wurden. Meine Beschwerde richtet sich somit insbesondere an die beiden S-Bahn-Zugführer, welche diese wichtige Ansage unterlassen hatten und somit eine weitere Verspätung für alle betroffenen Fahrgäste gesorgt haben. Dies ist übrigens nicht zum ersten Mal am Bahnhof Spandau passiert.

S-Bahn Berlin - 3 ausgefallene Busse S2B, Anschluss in Hauptbahnhof verpasst, 2,5 Stunden Mehrzeit

Desaströses Management während S-Bahn Sperrung zwischen Pankow Heinersdorf und Bernau Am Sonntag, 19.06.22 fiel 3x hintereinander der Bus S2B in Karow aus, planmäßig jeweils um 20:09/20:19/20:29. Um 20:39 kam dann doch noch ein Bus.

S-Bahn Berlin - tote Nager auf der Treppe zur S-Bahn Innsbrucker Platz am 08.06.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, hinsichtlich meiner Beschwerde zu den toten Nagern auf der Treppe zur S-Bahn und Ihre Antwort darauf, teile ich Ihnen mit, dass Sie mich nicht für "blöd" erklären müssen. Diese toten Nager waren vorhanden, auch wenn Sie es jetzt in Abrede stellen wollen. Vielleicht wurden diese ja zwischen meines Aufenthalts bis zu meiner Beschwerde entfernt. Dahingehend müsste sich ja ein Nachweis über die Reinigung der Treppe zur S -Bahn erbringen lassen. Ich empfinde es als eine Frechheit Ihrerseits mir gegenüber, dass Sie dies in Abrede stellen wollen. Was ich gesehen habe, habe ich gesehen. Ich bin weder blind noch senil. Mit freundlichen Grüssen Carmen ******

S-Bahn Berlin - Aufzugsstörung Innsbrucker Platz

Der Aufzug am Insbrucker Platz ist mal wieder außer Betrieb. Des Weiteren liegen auf den Treppen mehrer tote Ratten bzw Mäuse. Ich bitte um Abhilfe. und erwarte Rückantwort Vielen Dank Carmen ******

S-Bahn Berlin - Türen schließen wenn Kinder in der Tür stehen

Sonntagsausflug mit Familie inkl. Kinder und Fahrräder. Ein Unding, dass Türen geschlossen werden, während Kinder mit ihren Fahrrädern in den Türen stehen und eingequetscht werden. Wir wartenten als Familie am Bahnsteig auf die nächste S Bahn, Fahrgäste steigen aus, wir stiegen ein, dabei wurden einfach die Türen geschlossen. Dank anderer Fahrgäste konnte schlimmeres verhindert werden. Schön häufiger erlebt, dass zb Jungfernheide die Signale ertönen und die Türen schließen, noch während Fahrgäste am Aussteigen sind.

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Warum du eine S-Bahn Berlin Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

S-Bahn Berlin Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen S-Bahn Berlin hat 65 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit S-Bahn Berlin ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 27

Mit einer Gesamtanzahl von 65 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

S-Bahn Berlin Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über S-Bahn Berlin schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über S-Bahn Berlin schreiben


Hier die Adresse für deine S-Bahn Berlin Reklamation:

S-Bahn Berlin GmbH Fahrgastmarketing
Elisabeth-Schwarzhaupt-Platz 1
10115 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 (0)30 297 - 43333
E-mail: kundenbetreuung@s-bahn-berlin.de

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