keine Rückerstattung trotz gültiger Fahrkarte

  • 08 Feb 2024
  • #582815
  • 71
Anzeige

Guten Tag,
Ich bin am Montag, den 5.2.24 in der S-Bahn kontrolliert worden und konnte
mein Deutschlandticket vorweisen.
Das Monatsticket für mein Fahrrad habe ich gesucht und nicht gleich gefunden.
So bin ich mit den Kontrolleuren ausgestiegen.
Ich habe, da sie schnell darauf gedrängt haben, die 60 Euro bezahlt.
Kurz danach habe ich meine Fahrradkarte gefunden und sie den Kontrolleuren gezeigt.
Sie haben gesagt, es gibt keine Rücküberweisung,
sie können mir auch nichts bestätigen und aufschreiben dazu,
ich solle mich an das Kundenzentrum am Ostbahnhof wenden und die könnten mir helfen.
Dort sagte man mir, da ich bezahlt habe, gibt es keine Möglichkeit der Rückerstattung.
Ich war sehr enttäuscht, da ich nie ohne Fahrschein fahre und ja auch den zuständigen Mitarbeitern den Fahrschein vorweisen konnte und
trotzdem 60 Euro bezahlen muss, das ist sehr schade,
ich verstehe natürlich, dass es irgendeinen Modus geben musss- wie, wann man bezahlt.
Aber dass es keine Chance gibt trotz gültigem Fahrschein sein Geld wiederzubekommen, verstehe ich trotzdem nicht so ganz.
Es wäre sehr schön, wenn mein Anliegen prüfen könnten.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

08-02-2024 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
S-Bahn Berlin
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit S-Bahn Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.