Minderjährige aus Bus geworfen

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2023
  • #519303
  • 130
Anzeige

Am 22.07.2023 um 20:57 Uhr stiegen wir in den Schienenersatzverkehrbus 603 in Heinersdorf ein.
Nach ca. 10 Minuten kam vom Busfahrer eine Durchsage, dass keine laute Musik gehört werden darf. Gemeint war ein junger Mann, arabischer Herkunft, der seine Musik über Kopfhörer hörte. Nach nochmal fünf Minuten hielt der Busfahrer plötzlich an und sprach den ganzen Bus an, dass das laute hören von Musik nicht erlaubt sei. Dazu ist zu sagen, dass sich keiner der anderen Fahrgäste belästigt oder gestört fühlte.
Um 21:20 Uhr hielten wir in Mühlenbeck-Mönchmühle und stiegen aus. Ein junges Mädchen, vielleicht 14 Jahre, stieg mit ihrem Hund ein. Kaum hatte sie sich hingesetzt, ging der Busfahrer nach hinten und forderte sie auf, auszusteigen. Er hat sie regelrecht aus dem Bus geworfen. Der Bus fuhr weiter und wir fragten das Mädchen ukrainischer Herkunft ( meine Nichte kennt sie aus der Schule), was das Problem war. Der Hund war auf den Sitz gesprungen.
Dass das nicht erlaubt ist, ist mir klar, doch kann man den Fahrgast nicht darauf hinweisen und gut ist? Zumal der nächste Bus erst eine Stunde später kommt und eine Minderjährige dort im Dunkeln sitzt. Das ist eine Frechheit. Man bezahlt seine Fahrkarte und wird dann so behandelt? Das ist ein Witz, oder? Kennzeichen BER KB34
Und als Krönung ist der Busfahrer mit mindestens 60km/h durch die Ortschaften gefahren. Unverantwortlich!

Teilen

22-07-2023 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 08:01 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja, was sollen sie denn anderes sagen, als dass sie ein Gespräch mit dem Mitarbeiter führen. Die Konsequenzen, falls es denn welche gibt, werde ich nie erfahren.

2
S-Bahn Berlin
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit S-Bahn Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.