Erstattungsantrag

  • 08 Sep 2023
  • #539194
  • 116
Anzeige

Liebes Team der S-Bahn Berlin,

meine Vertragsnummer ist: 46077917

bauliche Maßnahmen der Linie S 3 haben mich im April gezwungen, einen Umweg mit dem Regionalzug zu nehmen. Eine Nachbarin hat mir berichtet, dass sie sich die zusätzlichen Kosten immer von der Bahn erstatten lässt. Das habe ich mit Brief vom 20.04.23 auch gemacht, jedoch bis heute keine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Auch auf telefonische Nachfrage konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe eine Kopie des Briefes eingescannt und angehangen. Ich würde mich freuen, doch noch von Ihnen zu hören, um die zusätzlichen Kosten erstattet zu bekommen.

Beste Grüße
****** ******

Teilen

08-09-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
S-Bahn Berlin
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit S-Bahn Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.