wurden falsch beraten von bahn angehörigen falsches ticket gekauft und in kontrole gekommen

  • 12 Sep 2023
  • #540782
  • 93
Anzeige

ich bin schwerbehindert und bat jemanden von der bahn um Hilfe der zog unser ticket für je 10 Euro und gab sie uns wir haben leider beide keine Kenntnis mit den Automaten
kommen aus dem Urlaub und das erste was passiere ist eine Kontrolle wir fragten sogar die kontrolliere ob der Zug zum Hauptbahnhof fährt
bevor wir kontrolliert wurden war noch uns gegenüber ein Asiate vermutlich aus Japan der sein ticket nicht abgestempelt hatte
der Kontrolleur war ihm gegenüber sehr nachsichtig er solte in der nächsten Station aussteigen und seinen Fehler korrigieren
als er uns kontrollierte sagte er nur das kostet sie je 60 euro falsches ticket gezogen also ungültig sie bekommen post wenn sie nicht jetzt zahlen
nach 6 Wochen wir warten auf Post von der sbahn um dazu Stellung zunehmen zu können.
inzwischen erhilten wir inkoasso brief von der sbahn inkasso firma
aus 60 wurden 113 pro person
unser gang zum ostbahnhof war vergebens serh unfreundlich abgewiesen worden
wir sind rentner ohne einkommen also nur rente und finden auch niemanden wo wir uns hinwenden können
ich hoffe auf reaktion und fairnis bei der bahn und auch bei den kontrolouren gleiches recht für alle und nicht nur toristen der übrigens nicht seine karte koriegiert hat ist schwarzgefahren !
trotz aufforderung

Teilen

12-09-2023 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
S-Bahn Berlin
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit S-Bahn Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.