s.Oliver

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
78.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 387

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben

s.Oliver
Bewertungen & Erfahrungen (121)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von s.Oliver bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Sep 2020

Unklare Resultate.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2020

Es ging sehr schnell und problemlos.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2020

Hätte nicht damit gerechnet das meine Beschwerde so ernst genommen wurde . Find ich klasse. Viele Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2020

Zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jul 2020

sehr schlechte Qualität, kleine Löcher in der Kleidung, kaufe lieber bei Esprit H&m Zara oder Zalando

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2020

Man fühlt sich als Kunde nicht Ernst genommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2020

schade , das ich nach fast 4 Wochen noch nichts von s.oliver wegen meiner Reklamation gehört habe. Ich hoffe das passiert jetzt nach dieser Beschwerde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2020

Wurde nicht kontaktiert - demnach ist nichts mehr anzumerken

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2020

Letztendlich wird man von einer Seite zur anderen geschoben. Wirkliche Lösung gibt es also nicht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2020

Eine sehr kulante Regelung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2020

Sehr kulant, obwohl ich keine Rechnung mehr hatte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2020

Habe Stiefel reklamiert die von s.oliver hergestellt wurden. Die Stiefel habe ich aber nicht direkt bei s.oliver gekauft. Das war mein Fehler. Ich soll ins Geschäft gehe n wo ich die Stiefel gekauft habe......aber s.oliver ist der Hersteller.......mir würde gesagt es tut ihnen Leid aber nichts dazu das es keine Qualität ist. Ich finde das sehr Schade und werde mir beim nächsten Kauf gedanken machen wo ich einkaufe und was......

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2020

S.oliver hat sich sehr schnell zum Sachverhalt gemeldet und Lösungsvorschläge angeboten. Diese sollten in einem S.oliver Store erfolgen, was auch funktioniert hat. Also sehr vorbildlich und wir wurden als Kunden sehr wertschätzend behandelt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2020

Leider schlechte Nachrichten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2019

Sie haben sich überhaupt nicht gemeldet. Das heißt für mich: Hauptsache Geld gemacht, was dann passiert ist mir wurst! Sehr schade!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2019

Sehr kulante Mitarbeiterin im S.Oliver Store im MTZ/Sulzbach.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2019

Problem wurde gelöst, Armband wurde ersetzt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jun 2019

Ich habe bis heute noch kein Feedback von S'Oliver erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jun 2019

Ich bin sehr enttäuscht! Auf der einen Seite erhalte ich News Letter mit dem Hinweis "S.Oliver mich vermisst", auf der anderen Seite "erlaubt" S.Oliver mir nicht mehr per Rechnung ein zu kaufen! Extrem enttäuschend war auch der telefonische Service, die Dame hat überhaupt nicht versucht zu klären, wo und wie das Problem entstanden ist. Man hatte das Gefühl, dass Sie sich eher gestört, regelrecht belästigt gefühlt hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Apr 2019

Sie haben sich auf die Qualitätsprobleme meines Produkts nicht gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen