Problem mit s.Oliver?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von s.Oliver bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Sep 2020
Unklare Resultate.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2020
Es ging sehr schnell und problemlos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2020
Hätte nicht damit gerechnet das meine Beschwerde so ernst genommen wurde . Find ich klasse. Viele Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2020
Problem ungelöst!
14 Jul 2020
sehr schlechte Qualität, kleine Löcher in der Kleidung, kaufe lieber bei Esprit H&m Zara oder Zalando
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2020
Man fühlt sich als Kunde nicht Ernst genommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2020
schade , das ich nach fast 4 Wochen noch nichts von s.oliver wegen meiner Reklamation gehört habe. Ich hoffe das passiert jetzt nach dieser Beschwerde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2020
Wurde nicht kontaktiert - demnach ist nichts mehr anzumerken
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2020
Letztendlich wird man von einer Seite zur anderen geschoben. Wirkliche Lösung gibt es also nicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2020
Eine sehr kulante Regelung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2020
Sehr kulant, obwohl ich keine Rechnung mehr hatte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jan 2020
Habe Stiefel reklamiert die von s.oliver hergestellt wurden. Die Stiefel habe ich aber nicht direkt bei s.oliver gekauft. Das war mein Fehler. Ich soll ins Geschäft gehe n wo ich die Stiefel gekauft habe......aber s.oliver ist der Hersteller.......mir würde gesagt es tut ihnen Leid aber nichts dazu das es keine Qualität ist. Ich finde das sehr Schade und werde mir beim nächsten Kauf gedanken machen wo ich einkaufe und was......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2020
S.oliver hat sich sehr schnell zum Sachverhalt gemeldet und Lösungsvorschläge angeboten. Diese sollten in einem S.oliver Store erfolgen, was auch funktioniert hat. Also sehr vorbildlich und wir wurden als Kunden sehr wertschätzend behandelt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2020
Leider schlechte Nachrichten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2019
Sie haben sich überhaupt nicht gemeldet. Das heißt für mich: Hauptsache Geld gemacht, was dann passiert ist mir wurst! Sehr schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2019
Sehr kulante Mitarbeiterin im S.Oliver Store im MTZ/Sulzbach.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2019
Problem wurde gelöst, Armband wurde ersetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2019
Ich habe bis heute noch kein Feedback von S'Oliver erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jun 2019
Ich bin sehr enttäuscht! Auf der einen Seite erhalte ich News Letter mit dem Hinweis "S.Oliver mich vermisst", auf der anderen Seite "erlaubt" S.Oliver mir nicht mehr per Rechnung ein zu kaufen! Extrem enttäuschend war auch der telefonische Service, die Dame hat überhaupt nicht versucht zu klären, wo und wie das Problem entstanden ist. Man hatte das Gefühl, dass Sie sich eher gestört, regelrecht belästigt gefühlt hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Apr 2019
Sie haben sich auf die Qualitätsprobleme meines Produkts nicht gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA