Herrenarmband nach einer Woche defekt.

  • Behoben
  • 11 Jun 2019
  • #9583
  • 655
Anzeige

am 29.5. habe ich bei Karstadt in Braunschweig ein Herrenlederarmband mit Gravur gekauft.
Nach einer Woche brach der Verschluss ab. Ich habe versucht, dass Armband bei Karstadt zu reklamieren.
Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr, konnte aber auf Grund meines Kontoauszugs den Nachweis bringen, das Armband dort gekauft zu haben. Der Verkäufer ließ sich auf meine Reklamation nicht ein. Eine Reparatur ist auch nicht möglich. Es ist schade, dass das Armand für das ich 50,- Euro bezahlt habe, schon nach so kurzer Zeit nicht mehr zu tragen ist.

Teilen

Ärger mit s.Oliver?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2019 um 18:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst, Armband wurde ersetzt.

26-10-2020 um 13:15 Uhr


Hallo,

Deine Reklamation wurde bereits an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Du solltest mittlerweile auch schon eine Antwort erhalten haben. Sollte es noch Fragen geben, melde Dich gerne direkt bei uns: info@soliver.com

Liebe Grüße
Dein s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.