am 29.5. habe ich bei Karstadt in Braunschweig ein Herrenlederarmband mit Gravur gekauft.
Nach einer Woche brach der Verschluss ab. Ich habe versucht, dass Armband bei Karstadt zu reklamieren.
Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr, konnte aber auf Grund meines Kontoauszugs den Nachweis bringen, das Armband dort gekauft zu haben. Der Verkäufer ließ sich auf meine Reklamation nicht ein. Eine Reparatur ist auch nicht möglich. Es ist schade, dass das Armand für das ich 50,- Euro bezahlt habe, schon nach so kurzer Zeit nicht mehr zu tragen ist.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2019 um 18:35 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst, Armband wurde ersetzt.
Abschließende Betrachtung von s.Oliver
26-10-2020 um 13:15 Uhr
Hallo,
Deine Reklamation wurde bereits an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Du solltest mittlerweile auch schon eine Antwort erhalten haben. Sollte es noch Fragen geben, melde Dich gerne direkt bei uns: info@soliver.com
Liebe Grüße
Dein s.Oliver Team
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