Damenstiefel nach kurzer zeit kaputt

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446588
  • 137
Anzeige

Ich habe mir letztes Jahr neue Winterstiefel gekauft. Hatte sie allerdings nur 3x an. Dieses Jahr hab ich sie jetzt ca 5x angezogen und es gehen einfach alle nähte vorne bei der Schuhspitze auf und die stoffe lösen sich ab. Ich bin sehr enttäuscht. Die Stiefel haben mich 69,99€ gekostet bei zalando. Nur habe ich leider den kassenbon nicht mehr!

Teilen

Ärger mit s.Oliver?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-12-2022 um 08:22 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Stiefeln gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.

Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

09-12-2022 um 09:27 Uhr


Das s.oliver team möchte sich bei mir noch per email melden bezgl. der weiteren vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen ******

09-12-2022 um 14:38 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihr Anliegen befindet sich aktuell zur Bearbeitung in der entsprechenden Fachabteilung.
Es wird sich kurzfristig jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 10:09 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Tag,
Der Kundenservice war sehr freundlich und hat sich auch schnell zurückgemeldet.
Leider habe ich die Schuhe über zalando gekauft und der Kundenservice musste mit mitteilen dass ich das bei zalando reklamieren muss. Das hab ich gleich getan … naja ich habe noch keine rückmeldung bekommen von zalando… Das ärgert mich ein bisschen!
Mit freundlichen Grüßen ******

4
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78.8/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.