Guten Tag,
Ich habe im vergangenen Dezember meiner Mutter eine s. Oliver-Uhr gekauft und zwar zum zweiten Mal, da ihr ein anderes s. Oliver- Modell bereits auch schon so gut gefallen hat und sie nur s. Oliver- Uhren trägt. Sie war immer sehr zufrieden. Nun zeigen sich aber nach kurzer Zeit, s. Oliver ist bekannt für Qualität und Langlebigkeit, deutliche Verschleiß- und Gebrauchsspuren. Dies bedauern wir sehr und sind sehr überrascht, da wir solche derartigen Erfahrungen mit Markenprodukte noch nicht gemacht haben. Wir haben die Uhr über Amazon gekauft und uns bewusst für Ihre Marke entschieden. Wäre es möglich, die Uhr zwecks Nachbearbeitung einzuschicken? Meine Mutter würde sie gerne weitertragen. Wir freuen uns sehr auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
10-07-2023 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
10-07-2023 um 14:49 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 09:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.