Hallöchen...
Mein Mann und ich sind am Samstag bei S. Oliver in Velbert gewesen und hatten Herren Polo Shirts gekauft...4 für 3 - allerdings sind 2 von 4 eingelaufen, sodas sie zu eng und zu kurz geworden sind. Gewaschen hatte ich sie auf 30 Grad ...Bei den anderen beiden ist nichts passiert.
Kassenbon und alle Preisschilder habe ich noch.
Ich bitte um Rückmeldung, wie ich weiter vorgehen kann.
Vielen lieben Dank
****** ******
Teilen
31-08-2023 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
01-09-2023 um 11:41 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 06:24 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett, allerdings habe ich mit Bargeld bezahlt und hätte es eigentlich auch gerne zurück bekommen. Es gab einen Gutschein...Besser als nichts, aber trotzdem
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.