Ich habe schon oft auf Rechnung bestellt und auch immer sofort bezahlt, wieso ist das nun nicht mehr möglich?
Teilen
06-10-2023 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
09-10-2023 um 08:23 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Onlineshop wird sich schnellmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 18:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice war gut.
Es heißt übrigens bei Frage eins "dem"
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.