Druckknopf bei neuer Jacke kaputt

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2023
  • #566022
  • 99
Anzeige

Jacke lt. Kassenzettel von BÖ,Neustadt Nr. 929.40000619 . lt. Ihrem Etikett 98W4 2023/08R12bn2133701.98 Gr. 38 Preis 179.99 grau Flausch
Bei dem Teil ging nach dem 2-3 . Mal Tragen ein Druckknopf kaputt. Die Mitarbeiterin
bei BÖ meinte, das Teil muß eingeschickt werden und dauert 4 Wochen. Ich trauere um meinen
Ehemann u. habe mir diese Jacke gekauft, damit ich nicht nur schwarz tragen soll, weil meine
anderen warmen Oberbekleidungsteile alle farbig sind. Jetzt will ich nicht 4 Wochen darauf verzichten.
Was können Sie mir anbieten?

Teilen

04-12-2023 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2023 um 12:37 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zuerst möchten wir unser Beileid ausdrücken.
Wir melden uns bzgl. Ihres Mantels per E-Mail.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.