Sehr geehrte Damen und Herren,
im September habe ich mir über Ihre Online-Website eine Winterjacke bestellt ,mit der ich sehr zufrieden bin.
Nun ist der untere Druckknopf an der Jacke heraus gerissen(beim Reißverschluss der Jacke).Die Schneiderei, bei der ich vorsprach, sagte, dass die Reparatur ca.10-15€(mit Rechnung,die ich erhalte) kosten würde, der Druckknopf müsste ausgetauscht und ein neuer angebracht und befestigt werden.
Kann ich das im Rahmen der Garantieileistungen reparieren lassen oder muss ich die Jacke umtauschen, was ich gar nicht möchte ,da ich sonst sehr zufrieden mit Ihre Jacke bin. Soll ich diesbezüglich z.B.in Ihrem Store in der Berliner Schlosstasse vorstellig werden?
Vielen Dank für die Bearbeitung und Ihre Hilfe!
Freundliche Grüße , ****** ******
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10-12-2020 um 13:11 Uhr
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Antwort von s.Oliver
15-04-2021 um 11:47 Uhr
Hallo Herr ******,
wir haben Sie direkt per E-Mail kontaktiert.
Freundliche Grüße von s.Oliver
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