Sehr geehrte Damen und Herrn,
Ich habe letztes Jahr ein paar Stiefelletten in einem Store gekauft, der dann geschlossen hat. Das Geschäft war in der Turmstraße in Berlin. Nun sind die Stiefelletten kaputt. Ich möchte sie gerne reklamieren. Was muss ich tun?
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
23-11-2023 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
23-11-2023 um 11:20 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Schuhen gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.