Ein Punkt für schlechten Umgang mit Fehlern

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2024
  • #575197
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Dieser eine Punkt geht an den Umgang mit einer nicht erfolgten Zustellung, die als Zustellung angezeigt wurde.

Mit den Hermes - Zustellenden sind wir insgesamt sehr zufrieden.
Nun wurde kürzlich ein s.Oliver Paket nicht zugestellt und gleichzeitig als zugestellt angezeigt. Es muss ein Fehler unterlaufen sein. Leider haben die Leute, die unser Paket erhalten haben, uns nicht informiert, es weder zurückgeschickt noch zu uns gebracht.

Schließlich musste der Hermes-Zusteller für den Paketinhalt im Wert von 100€ selbst aufkommen. Wo gibt es das sonst?
Das ist auch von s.Oliver nicht in Ordnung, dass Sie den Warenwert angeben, denn ihr Verlust ist doch eigentlich der Einkaufswert.
Damit sind sie mitverantwortlich für die Höhe der "Strafzahlung" des Hermes-Zustellers.

Es fehlt also auch bei s.Oliver an Ehrlichkeit und Hermes als Arbeitgeber fehlt es an Fehlerkultur / Fehlerfreundlichkeit, Wertschätzung und Rückendeckung für ihre eh schon schlecht entlohnten Mitarbeitenden.

Statt sich dafür einzusetzen, dass der Hermesversand die Kosten trägt, fordern sie den Warenwert, der vom Zusteller getragen werden muss.

Wir sind entsetzt.

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10-01-2024 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2024 um 11:05 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir prüfen dies schnellstmöglich.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

2
s.Oliver
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