Gutscheingeschenkkarte verloren

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2022
  • #350405
  • 213
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Nachdem ich mit meiner Rechnung über 50€ in der S.Oliver-Filiale meinen Gutschein einlösen wollte, wurde ich von der Filialleiter (sehr herablassend behandelt) der Filiale in Forchheim im Globusmarkt schroff abgewiesen, da ich die Karte nicht hatte. Den Rechnungsbeleg über den Gutschein konnte ich jedoch vorlegen, dieser wurde jedoch nicht akzeptiert. Ob es vorteilhaft ist, in der heutigen Zeit die Kunden so schlecht zu behandeln, vor allem verbal, möchte ich bezweifeln. Aus mangelnder Kooperativität ihrer Belegschaft zerriss ich den Rechnungsbeleg vor den Augen der Filialleiterin.
Ich hoffe auf Kulanz Ihrerseits, Andernfalls werde ich in Zukunft diese Filiale nicht mehr aufsuchen und in anderen Filialen mit freundlicheren Angestellten meine Einkäufe tätigen.

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16-02-2022 um 15:05 Uhr


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Ihr s.Oliver Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2022 um 16:18 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Filialleiterin war weder kundenfreundlich noch ist sie auf mein Problem eingegangen.

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 78.8/100

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