Umtausch in Filiale

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  • 07 Dez 2023
  • #567142
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Sehr geehrte Damen und Herren,
heute gab es einen sehr unschönen Vorfall in einem S. Oliver Store. Mein Papa hatte sich am 6.11. eine Jacke bei ihnen gekauft. Leider kam an mehreren stellen das Innenfutter heraus, so das er sie zurückbrachte. Einen Kassenbeleg hatte er nicht, jedoch einen Nachweis auf seinem Konto mit allen Daten wie Uhrzeit, Jacke, Storename und Betrag. Die Verkäuferin war wenig begeistert und meinte „ diese Jacke hätte NOCH NIE“ jemand reklamiert. Mein Papa bekam das Gefühl es würde wohl an ihm liegen, die Jacke wurde in die gleiche Jacke umgetauscht. Nach 2 Tagen das gleiche Problem. Er wollte es sich noch eine Weile anschauen da es ihm unangenehm war die Jacke erneut zurückzubringen. Dies haben wir dann aber heute getan. Die Jacke hat eine wirklich mangelhafte Qualität und das muss er so nicht akzeptieren. Wir sprechen hier von einem schlanken Rentner, der mit dieser Jacke einfach nur spazieren geht. Im Laden dann ein Riesendrama. Wieder die völlig unnötige Aussage das sie noch nie eine Reklamation mit dieser Jacke hatten. Erst hieß es, die Filialleiterin muss angerufen werden und wir sollen noch im Laden laufen. Haben wir gemacht. Später wieder hin und bekommen gesagt sie wurde nicht angerufen weil sie frei hätte sollen morgen wieder kommen. Aber für was sollten wir dann noch rumlaufen? Dann hat man sie doch angerufen: 1. Aussage kein Geld zurück. Dann Geld zurück aber er dürfte nie wieder in den Laden kommen, was für eine bodenlose Frechheit! Dann hat die Mitarbeiterin das Ganze versucht an der Kasse zu retournieren mit der Filialleiterin am Telefon. Wir waren ganze 2 h im Laden! Das Parkticket hat mich nochmal 4.- Euro gekostet. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich denke kaum, das dies die Philosophie von S. Oliver ist. In keinem anderen Laden bin ich/sind wir jemals so behandelt worden.

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07-12-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 09:46 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie und Ihre Papa diese Erfahrung gemacht haben.
Selbstverständlich möchten wir dies prüfen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der betreffenden Filiale, Tag und Datum des Vorfalls.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

21-12-2023 um 21:44 Uhr


Ich habe die angeforderten Daten per Email gesendet aber nichts mehr gehört von s.Oliver

22-12-2023 um 08:15 Uhr


Hallo Frau ******,
leider ist keine E-Mail bei uns eingegangen.
Bitte senden Sie diese erneut an service@soliver.com
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

4
s.Oliver
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