Hast du ein Problem mit
s.Oliver?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

s.Oliver - Handhabung über eine Reklamation

Beantwortet
251930
207
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Nach Kauf einer Jeans in Österreich, wurde ein Materialfehler von mir festgestellt. Leider wurde die Filiale in der Zwischezeit geschlossen, somit war eine Reklamation bei dieser nicht mehr möglich. Nach einigen Telefonaten mit soliver, wurde ich an soliver online verwiesen. Seit Wochen gibt es einen sehr mühsamen email-Verkehr mit einem inkompetenten Angestellten. Leider sehr schlechtes Kundenservice für so ein namhaftes Unternehmen. Ich hoffe auf diesen Weg eine angemessene Lösung zu finden!


18 Jun 2021

Hallo Frau ******,

ich habe Ihnen eben per E-Mail geantwortet.

Freundliche Grüße aus Rottendorf

Melanie Hahn
Customer Sales Service

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.