Hallo, obwohl ich sonst immer auf Rechnung bestellen konnte, ist das jetzt leider nicht mehr möglich. Meine Rechnungen habe ich immer mehr als pünktlich bezahlt. Sehr schade. Ich werde ab jetzt in anderen Shops einkaufen.
Teilen
02-12-2023 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
04-12-2023 um 10:01 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2023 um 06:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur eine Standardantwort erhalten, dass ein Kauf auf Rechnung aus Gründen der Nachhaltigkeit! und aus Kostengründen! nicht möglich ist. Nicht sehr kreativ und auch nicht ehrlich. Habe die Löschung meines Kundenkontos beantragt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.