Kein Rechnungskauf nach vielen Jahren

  • Beantwortet
  • 27 Dez 2023
  • #572151
  • 120
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Ich habe jahrelang - ohne Problem. - auf Rechnung bei SOLIVER bestellt. Auch nicht gerade wenig. Nun geht dies auf einmal nicht mehr, ohne vorab Info. Auf Rückfrage an SOLIVER kam die lapidare Antwort:

#Wir können dir den gewohnten Service momentan nicht bieten. Aus Nachhaltigkeitsgründen und zur Kostenreduzierung haben wir bestimmte Parameter in unserem Onlineshop verändert und bieten den Kauf auf Rechnung nur eingeschränkt an. Mehr dazu erfährst du auch in unseren Datenschutzhinweisen.

Mich würde interessieren, was das von Ihnen in den Datenschutzhinweisen genannte Unternehmen denn über mich, als von Ihnen genannten VIP-Kunden, herausgefunden hat, dass sie diese Option für mich sperren, obwohl keine Rückstände bestehen.

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27-12-2023 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2023 um 14:49 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir senden Ihnen eine E-Mail und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf

Ihr s.Oliver Team

2
s.Oliver
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