Uhr beschlägt immer wieder

  • Beantwortet
  • 19 Nov 2023
  • #561520
  • 73
Anzeige

Bei Amazon gekauft im Juni, Verkäufer verkauft viele S Oliveruhren, akzeptiert keine Rücknahme, nicht einmal einen Gutschein über den Kaufwert etc. S oliver wirbt bei der Uhr mit höchster Qualität, bei den Rezessionen scheint das Thema aber häufig zu sein, da das immer wieder seit 2020 beanstandet wird. Wie stehen Sie als Hersteller dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

19-11-2023 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 09:56 Uhr


Hallo Herr ******,
es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Uhr gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.