Hose defekt

  • Beantwortet
  • 05 Nov 2021
  • #309973
  • 237
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.,
Ich habe am 21.9.2021 eine Hose im s oliver Store Siegen gekauft. Nun ist sie schon defekt.
Der Stoff löst sich auf.
Was kann ich tun. Der Kassenzetteö ist nicht mehr vorhanden.

Teilen

05-11-2021 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2021 um 10:56 Uhr


Hallo Frau ******,
 
falls Sie Ihren Kaufnachweis nicht mehr finden, kommen Sie in einen s.Oliver Store in Ihrer Nähe. Meine Kolleg*innen klären auch ohne diesen Beleg mit Ihnen, ob und in welcher Form wir Ihnen entgegenkommen können.

Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.