Liebes S. Oliver Team, habe am 20.01. 2023 eine Jeans reduziert gekauft. Ich musste jedoch am Wochenende beim ersten Mal Tragen feststellen das die Jeans an 2 Stellen beschädigt ist oder vielleicht ein Webfehler
hat?
Teilen
Antwort von s.Oliver
17-02-2023 um 10:39 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Jeans gemacht haben.
Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 10:42 Uhr
Wollte mich nicht über S.Oliver beschweren. Habe ein falsches Formular bei Reklamation 24 ausgefüllt und dachte es geht direkt über S. Oliver. Bin immer sehr zufrieden mit S. Oliver.
Mit freundlichen Grüßen
D. ******
Antwort von s.Oliver
17-02-2023 um 10:48 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unser Online-Shop meldet sich bzgl. Ihrer Reklamation bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 17:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und Problemlose Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.