Defekte Jeans Hose

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2023
  • #546294
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe letzte Woche bei Ihnen Jeans bestellt und zwei davon behalten. Nachdem ich sie jetzt gewaschen hatte, habe ich gestern eine Hose angezogen. Heute wollte ich diese wieder anziehen und mir ist ein Riss aufgefallen. Ich bin gestern aber nirgends hängengeblieben, so dass ich mir es nur so erklären kann, dass dieser Riss schon in der Hose war. Wie kann man da jetzt weiter verfahren?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-09-2023 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 11:21 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Jeans gemacht haben.
Unser Online-Shop meldet sich per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.