Kundenfeindliches Verhalten gegenüber Kunden - Vertrauenmissbrauch

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2021
  • #259813
  • 260
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Der Kassenbon wie auch das Warenetikett über die Auszeichnung und Reduzierung der Ware, sagt einiges. Siehe Bild.

Standort der Filiale:
s.Oliver Strore
Königstraße 46
70173 Stuttgart
Berater: 1025938

Es konnte keine kundenfreundliche Kommunikation erzielt werden. Zudem erwies der Filialleiter, mir gegenüber als Kundin und als Frau, einen zu herablassenden und zu autoritären Wortlaut!

Ich möchte Sie bitten Stellung zu nehmen.

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03-07-2021 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2021 um 08:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
 
hier stehen wir bereits per Mail im Kontakt, daher schließe ich hier den Fall.

Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

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